Innovationsführer 2017

Wir sind Innovationsführer 2017

Das wir ein innovatives Unternehmen sind und mit unseren guten Ideen unsere Kunden begeistern, ist uns bewusst. Aber wir wollten es genau wissen, haben uns dem Vergleich mit anderen innovativen Unternehmen gestellt und uns um einen Platz unter den TOP 100 beworben.

Zum 24. Mal haben sich zahlreiche leistungsstarke Unternehmen aus Deutschland dem Wettbewerb gestellt und sich um einen Platz unter den TOP 100 beworben. Im Rahmen des 4. Deutschen Mittelstands-Summit am 23. Juni in Essen wurden die Preisträger von Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwa gekürt.

Seither dürfen auch wir das TOP 100-Siegel führen.

Ein wenig stolz sind wir schon darauf, denn jetzt haben wir es wissenschaftlich dokumentiert, dass wir zu den innovativsten Unternehmen im Mittelstand zählen.

„Wenn ein Kunde hustet, stehen
wir schon mit dem Taschentuch da.”

Emphatisch zuhören, mitdenken und neue Wege beschreiten, um die Ecke denken und praktikable Lösungen entwickeln. Das ist unsere Stärke.

Wir erfinden nicht das Rad neu,
wir befahren neue Wege.

 

 

Icon